Schirmherrschaft

Schirmherr in Sachsen und Thüringen ist André Hardt

Grußwort des regionalen Schirmherrn

Endlich ist es wieder so weit: Die Fahrradsaison beginnt!

Nachdem wir alle gemeinsam im vergangenen Jahr ein so überwältigendes Ergebnis einfahren konnten, geht es jetzt in die nächste Runde „Mit dem Rad zur Arbeit“ und der zurückliegende Erfolg ist die beste Motivation für den kommenden. Also lasst uns auch in diesem Jahr wieder viel Gutes tun für die Umwelt und für uns selbst!  

Für mich ist es eine große Freude und eine ebenso große Herausforderung, wieder Schirmherr der Aktion sein zu dürfen und jetzt den Startschuss zu geben für ein wunderbares, ein erfolgreiches und ein gesundes Fahrradjahr. 
Auf geht’s. 

Euer André Hardt 

Radiomoderator, passionierter Sportler und
Schirmherr von MdRzA bei der AOK PLUS

MdRzA wird möglich durch Sponsoren & weitere regionale Partner:

Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Alle Preise werden der Aktion kostenfrei zur Verfügung gestellt und nicht aus Mitgliederbeiträgen finanziert. Gewinn- & Preisdarstellungen stellen Sponsoreninformationen dar. Ein Gewinnumtausch oder eine Auszahlung des monetären Gegenwertes ist nicht möglich.